Aus der Not eine Tugend machen…

Hallo zusammen. Eigentlich wären wir Ende letzter Woche aus einem Kurzurlaub in Amsterdam zurück gekommen. Dort wollten wir nämlich das jährliche Lichterfest besuchen. Aber leider mussten wir den Kurzurlaub coronabedingt ERNEUT absagen. Also habe ich hier weder Bilder zu zeigen noch Erlebnisse zu schildern.

Stattdessen mache ich mal etwas, das ich schon lange vor hatte. Ich sammle hier mal meine Lieblingsartikel aus den vergangenen drei Jahren.

Und los geht’s:

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an den einen oder anderen Artikel aus der Zeit, als ich sie geschrieben habe. Dann erinnert ihr euch vielleicht mit einem Grinsen daran.

Andernfalls macht euch vielleicht das Entdecken neuer / unbekannter Artikel Spaß. Manche davon sind auch mit weiteren Artikeln quer verlinkt und so könnt ihr bei Langeweile ein bisschen stöbern. Viel Spaß dabei!

Bloke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.