Über mich

Hallo zusammen!

Ich freue mich, Euch hier auf meinem Reise-Blog begrüßen zu dürfen. Bevor ihr Euch durch die Artikel klickt, erzähle ich Euch ein bisschen was über mich.

Mein Name ist Martin, ich bin Jahrgang 1971 und wohne in der schönen Pfalz. Ich halte es mit einer Liedzeile der Anonyme Giddarischde: Annerschwu is annerschd…. Natürlich ist es in der Pfalz sehr schön, besonders im Sommer und Herbst. Aber ich schaue mir auch gerne andere Ecken unserer kleinen, blauen Kugel an. Und davon will ich Euch hier hin und wieder erzählen.

Derzeit (2. Halbjahr 2018) geht es hier situationsbedingt hauptsächlich um meine Reise nach Neuseeland. Planung, Vorbereitung, Buchung… Und selbstverständlich die Reiseberichte von Unterwegs.

Zukünftig werde ich hier aber auch von Fahrrad-Reisen berichten (siehe auch der Artikel zum Stilfser Joch aus dem September 2018) und zunehmend vom Segeln. Nachdem ich 2018 endlich den Segelschein erworben habe, plane ich, meinen Erfahrungsschatz kontinuierlich auszubauen 😉

Also: Schaut euch um, findet Artikel, die Euch interessieren und wenn ihr sie mögt, dann hinterlasst einen Kommentar oder teilt sie mit Freunden.

Lieben Gruß,
Martin
(Bloke)