Ein paar Panoramen aus dem Urlaub vom Gardasee…

Hallo zusammen,

ich habe im Urlaub ein paar Panoramen erstellt (eigentlich 360 Grad Photo-Spheres) und möchte Euch diese nicht vorenthalten. Dafür habe ich extra ein neues Plugin im Blog installiert und jetzt hoffe ich natürlich, daß alles klappt…

Hier mal zunächst zwei Panoramen vom Monte Baldo, oberhalb von Malcesine, wo wir heute waren:

[sps_img img_id=“1376″ caption=“Monte Baldo – Eins“]

[sps_img img_id=“1384″ caption=“Monte Baldo – Zwei“]

Dann noch eins von der Kapelle des Scrovegni in Padua (capella degli scrovegni):

[sps_img img_id=“1373″ caption=“Capella degli Scrovegni“]

Und zuguterletzt eines von unserer Mittagpause beim Motorboot-Ausflug am Locanda San Vigilio:

[sps_img img_id=“1375″ caption=“Locanda San Vigilio“]

Gruß,
Bloke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert