Nelson Sonnenuntergang, Rückfahrt nach Christchurch, und Sydney erster Tag.

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder. Derzeit logiere ich in Sydney in einem wie ich finde sehr schönen Hotel. Mir wurde heute ein Upgrade in eine 2-stöckige Suite gegeben. Cool.

Den halben Tag bin ich einmal quer duch die Innenstadt gelaufen und habe die alten Plätze besucht. Ein bisschen was tut sich, aber im Großen und Ganzen immernoch das alte Sydney. Auf den ersten Blick 😉

Morgen Früh geht es zum Frühstück nach Manly Beach. Danach auf den Fernsehturm und ggf. noch mal ein paar Detailfotos vom Dach der Oper machen.

Abends bin ich im Open-Air Kino mit Blick auf eine Leinwand (uninteressant), die Skyline (interessant) sowie Oper und Hafenbrücke (Sehr interessant).

Gruß,
Bloke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.